Über uns

"Uns", daß bin eigentlich "Ich". Ein Einzelunternehmen, welches sich darauf spezialisiert hat individuelle Laserprodukte herzustellen. Sei es ein Geschenk zur Hochzeit, zum Geburtstag, zum Jubiläum oder zu anderen Anlässen.

Was kann der Laser? Laserbearbeitung ist eine moderne Form der Materialgestaltung. Sei es die Gestaltung von Schriftzügen auf Leder oder das Lasern von Bildern auf Stein oder Glas - Vieles ist möglich. Bearbeitbar sind Holz, Leder, Bambus, Kunstleder, Papier, Glas, Keramik, Stein, verschiedene Kunststoffe, Acryl, Plexiglas, beschichtete Metalle und vieles mehr. Desweiteren können Holz, Sperrholz, Leder, Papier, Kunststoffe, Acryl, Plexiglas, Bambus, Kunstleder etc. nicht nur graviert, sondern auch geschnitten werden und das mit einer Präzision von 1/100 mm. Laser arbeiten berührungslos und daher verschleißfrei. Motive oder Schriften lassen sich unendlich in gleicher Qualität und Genauigkeit reproduzieren und das bei wesentlich geringeren Produktionskosten als z.B beim mechanischen gravieren. In Verbindung mit modernster Computertechnik und Software gibt es sogut wie keine Grenzen der Motivgestaltung.

Wandtattoo Katzen

Wandtattoos

Wandtattoos sind eine sehr beliebte Dekorationsform. Die Motivvielfalt reicht bis ins Unendliche hinein. Größen sind bis 70cm x 50 cm möglich.

Schallplattenuhr ACDC

Schallplattenuhren

Wanduhren aus alten Schallplatten. 

Anker

Lasergravuren auf Holz

Reliefartige Gravuren vermitteln ein Dreidimensionales Bild. Je nach Material ist das Erscheinungsbild hell oder dunkel. Auch hier sind die Möglichkeiten unbegrenzt.

Ideen

Liefern Sie uns doch eigene Ideen und wir schauen, wie wir sie umsetzen können. Wie wäre es mit einmaligen Hochzeitseinladungen oder einer Holzgravur mit ihren eigenen Motiven? Laserschnitte ihrer Liebsten auf schwarzen Fotokarton, viel präzieser als mit der Hand geschnitten und auch viel preiswerter.

Dreidimensionale Konfektschalen mit einzigartigen Mustern, aus Holz, oder Weinflaschenhäuser mit einer privaten Widmung eingraviert?

Vielleicht haben Sie ja selbst eine Idee? Schreiben Sie uns einfach an!

Aztekenkalender